Informationen zum Ende des 1. Schulhalbjahres

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

am Mittwoch, dem 31. Januar 20234 ist offiziell der letzte Schultag vor den Zeugnisferien.
An diesem Tag endet der Unterricht für alle Kinder um 11.00 Uhr. Die Busabfahrtzeiten wurden angepasst.
Die Wiederaufnahme des Unterrichts nach den Zeugnisferien beginnt am Montag, dem 05. Februar 2024 laut Stundenplan. Stundenplanveränderungen werden den betroffenen Klassen rechtzeitig mitgeteilt.

Unser Ganztagsangebot werden wir auch im kommenden Halbjahr bis 14.40 Uhr anbieten können. Am Dienstag und Mittwoch bieten wir die Möglichkeit zur Betreuung bis 15.30 Uhr weiterhin an.

Sollte Ihr Kind im 1. Schulhalbjahr bereits am Ganztag teilgenommen haben und dies im 2. Halbjahr fortgesetzt werden sollen, dann müssen sie dafür keinen neuen Antrag stellen.
Neuanmeldungen oder Abmeldungen richten Sie bitte bis zum 18.01.2024 an ganztagskoordination@ganztagsschule-ritterhude.net.
Anmeldeformulare finden Sie hier.

Wir freuen uns darüber, dass wir zum 01. Februar 2024 drei Versetzungen aus anderen Schulen erhalten. Es handelt sich nach jetzigen Stand um Teilzeitstellen. Die neuen Kolleg*innen werde ich Ihnen in meinem nächsten Schreiben vorstellen. Herzlich Willkommen schon jetzt an unserer Schule! Wir freuen uns auf die zukünftige
Zusammenarbeit!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne und erholsame Zeugnisferien.
Über unsere Homepage halten wir Sie immer auf dem Laufenden. Werfen Sie gerne einen Blick
darauf.

Sabine Grimmelijkhuizen, Rektorin